Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme

Maschinenbau

Freiburg im Breisgau

Aumastraße 1

auma.com

AUMA - ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. - entwickelt, produziert und vertreibt seit 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z.B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange. Folgende Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen: Monteur m/w/d im Bereich Kundenabnahme Müllheim i. M. (bei Freiburg) Vollzeit in Wechselschicht (im Zweischichtbetrieb) Produktion - Montage Als Monteur m/w/d im Bereich der Kundenabnahme sind Sie für die Funktionsüberprüfung und Kundenabnahme von unseren Stellantrieben verantwortlich. Hierbei erwarten Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben: Sie sind für die Montage von Stellantrieben verantwortlich Sie führen die Funktionsprüfung von Stellantrieben in Standard- und Sonderausführungen durch Sie unterstützen die Qualitätssicherung bei der Fehlersuche und -behebung Sie führen die Funktionsprüfung in Anwesenheit unserer Kunden durch und erklären die Funktionsweise Sie sind verantwortlich für das Dokumentieren technischer Daten (z.B. Messergebnisse) Ihr Profil: Sie verfügen über eine Qualifikation als Fachkraft im Bereich Elektronik oder Mechatronik idealerweise mit EUP-Qualifikation oder eine vgl. Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen Sie sind kommunikationsstark, Ihr Auftreten ist sicher und kompetent Sie haben eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise und sind flexibel im Hinblick auf Arbeitsplatz und Arbeitszeit Sie sind ein verantwortungsbewusster Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz Tolles Team Attraktives Gehalt und viele Sozialleistungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hansefit Zuschuss zum Betriebsrestaurant Jobticket und zentrale Lage direkt am Bahnhof u.v.m. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an jobs@auma.com. Ansprechpartnerin Annika Kaldewey Telefon +49 7631 809-1896 | E-Mail jobs@auma.com AUMA Riester GmbH undamp; Co. KG Aumastraße 1 79379 Müllheim Telefon +49 7631 809-0

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Projektleiter Elektrotechnik Mittelspannungs- und Niederspannungsanlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)

Stromnetzmonteur (w/m/d) Schwerpunkt Automatisierungs- und Prozessleittechnik
   Stadtwerke Weilburg GmbH (Weilburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Heiterblick)